Das Audit beinhaltete die Aktualisierung von ISO 9001:2008 zu 9001:2015.

Um unseren Kunden einen konstant hohen Leistungsstandard zusichern zu können, lässt sich Reck & Co. alle drei Jahre durch Auditoren von BVQI Deutschland prüfen. Dabei durchläuft unser Unternehmen einen mehrstufigen Prozess, in dem beispielsweise unser Managementsystem und unsere Arbeitsabläufe untersucht werden, und ein Betriebsrundgang mit den Auditoren erfolgt.

Der erfolgreiche Audit ist für uns nicht nur als gute Referenz von hoher Bedeutung. Wir sehen den Erwerb des ISO 9001:2015 Zertifikats auch als Möglichkeit, uns selbst in unserer Arbeit immer wieder zu hinterfragen und Verbesserungspotenziale ausfindig zu machen. Ein Verfahren also, das uns darin bestätigt, die Dinge weiterhin mit Entschlossenheit anzugehen.